Weekend

Samstag, 22. August 2015


Hallo meine Lieben,
endlich ist Wochenende und ich vermisse mehr denn je die herrlichen Temperaturen, die wir noch vor einer Woche geniessen durften.

Heute soll es etwas über 20 Grad werden und ich denke ich muss langsam meine Gardrobe auf Herbst ändern.Was macht Ihr an diesen wunderbaren freien Tagen. Ich werde auf das Sommerfest des Deutschen Museums gehen und Morgen auf Fototour.
Liebst
Nadine




Hello my dears
it is weekend and i miss the high temperature of last week.
Today i feel realy frozen and i think my waardrobe must now start to change for autum. What are you planing for the free days. I go to a summerfestival at the german museum and tomorrow i plan a tour for new pictures.
hugs
Nadine

Kommentare:

  1. Mir waren die letzten 2 Wochen eindeutig zu heiss, und ich geniesse es, dass die Temperaturen wieder etwas runter gekommen sind :-D Bin gespannt auf die Ergebnisse Deiner Foto-Tour :)
    Knuddels,
    Slunicko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bring jetzt erst mal die Bilder von WIen und bau meine Küche um. Hilft ja nix.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Ja, der Herbst steht vor der Türe, muss man wieder die Wollpullis rausholen. :(
    Das Foto mit dem Parfum finde ich cool! Mit dem Mini-Fahrrad hinten dran echt klasse! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dirr für deinen lieben Kommi. Ja ich werd wohl auch diese Woche umräumen auf Herbst,
      Liebst
      Nadine

      Löschen