Frühstück bei Tiffany

Dienstag, 12. Januar 2016



Hallo meine Lieben

und wieder ist ein ereignissreiches Jahr vorbei. Es war ohne Zweifel der beste Sommer meines Lebens und ich hoffe das das neue Jahr auch wieder viel Gutes bringt.




Das vergangene Jahr war in vielen Dingen erschreckend, ich habe wohl große berufliche Veränderungen zu erwarten und habe festgestellt, wer Freunde sind und welche nur Schönwetterfreunde sind. Ein schwerer Unfall kam auch noch dazu (Wer mir auf Instagram folgt kennt die Geschichte) an dessen Folgen ich immer noch arbeite.


Zum Jahresende wurde es aber wieder so wie es sein soll und ich verbrachte viel Zeit mit meiner Familie und meinem Lieben. Es gab aber auch eine besondere Belohnung für mich und ich besuchte das erste Mal Tiffany um mir einen meiner großen Wünsche zu erfüllen.








 Ich weiss das die Kette mittlerweile sehr Mainstream ist, aber ich finde sie einfach nur schön und schlicht, das ich sie eigentlich zu allem tragen kann,
 Welche Ketten von Tiffany findet Ihr schön.

Alles Liebe
Nadine



Kommentare:

  1. Auch wenn sie "Mainstream" ist, schön ist sie trotzdem. Wie du schon sagst, man kann sich zu allem tragen und daher würde sie mir auch sehr gefallen. Ich habe mich nicht weiter mit Tiffany beschäftigt, weiß aber, dass sie einige elegante und zarte Ketten dort haben. Sowas gefällt mir eigentlich immer.

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina
    www.testenundfreuen.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommi :) Ich bin momentan ziemlich begeistert von schlichteren Schmuck.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen