Vienna calling

Sonntag, 6. September 2015

Hallo meine Lieben,
für mich einer der schönsten Urlaubsorte ist eindeutig Wien.

 Und der Blick aus meinem Hotel war wieder traumhaft.

Es gibt kaum Plätze die ich entspannender finde und da ich mich sprachlich schnell anpasse gehe ich auch leicht als "Weaner Madl" durch, was die Menschen noch sympathischer macht.Ich bin niemand die gerne vertrautes um sich hat und trotzdem neue Dinge entdeckt, weil die Welt einfach so unglaublich schön sein kann und nichts mehr bezaubert als der Augenblick.
Liebst
Nadine ♥

Hello my dears:)
my most favorite place for stay at holiday is vienna and i love it so mutch.
Because i talk easy as a resident of the town many people think i am a girl from vienna and it is so eays to find more lovly people. I love places i knowand found so the time to see new aspects in it and look for the moment to come.
hugs
nadine

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen