Posts mit dem Label wien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label wien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Herbstzeit - Gedanken

Dienstag, 20. Oktober 2015

Hallo meine Lieben :)
leider bin ich im Moment kränklich und brauchte vor allem Ruhe..


Vienna calling

Sonntag, 6. September 2015

Hallo meine Lieben,
für mich einer der schönsten Urlaubsorte ist eindeutig Wien.

 Und der Blick aus meinem Hotel war wieder traumhaft.

Just a picture

Samstag, 20. September 2014



Hallo meine Lieben,
da ich gleich IKEA fahre heute nur schnell ein paar Impressionen die ich sehr mag.
Liebst
Nadine

Lippizaner im Burggarten

Donnerstag, 4. September 2014


Hallo meine Lieben :)
heute zeige ich euch eine meiner schönsten Erinnerungen an Wien 2013. Lipizzaner mit ihren Jungen waren zu Besuch im Burggarten am Ring.


Back to vienna

Samstag, 30. August 2014




Hallo meine Lieben :)
passend zum Wochenende noch ein paar Bilder meines Sehnsuchtsortes ♥ Für mich ist es die romantischte Stadt der Welt und ich fühle mich dort so wohl. Tagsüber wird man von Eindrücken überflutet und Abends kann man das Leben geniessen.
Welche Stadt mögt ihr für eine Urlaubsreise am liebsten.
Alles Liebe
Nadine

Hello my dears :)
for the weekend, the place of my dreams. The most romantic city and i love the town. At the day you got so many impressions and at the night you make party and go chilling.
Which is your favorite town.
hugs
nadine

Vienna calling

Montag, 25. August 2014


Hallo meine Lieben :)
wie eigentlich jedes Jahr war ich wieder im bezaubernden Wien, der Stadt meiner Träume und habe hier ein paar unvergessliche Tage verbringen dürfen. Es gibt so viele wunderbare Orte die mich hier faszinieren und ich fühle mich richtig daheim wenn ich in Wien-West ankomme.
Welche Stadt mögt Ihr am Liebsten.

Ales Liebe
Nadine

hello my dears :)
as usual i visit this year vienna the city of my heart. There are so many romantic and beautiful places and when i arived. I feel at the same Moment at home.
Which town do you love most.
Kisses
Nadine

Neue Woche und Regen

Dienstag, 19. August 2014

Hallo meine Lieben )
passend zum Ende meines Urlaubs wird das Wetter schlecht und es regnet. Ich finde das furchtbar und hatte kaum Zeit meine geliebten Maxikleider anzuziehen. Was habt ihr diese Woche so vor.
Alles Liebe
Nadine

Hello my dears :)
my holidays are finished and it s raining. I hate it and i thinlk there was nearly no tine, that i wear my beloved maxidresses. What are you doing

Kisses
Nadine

Sweet time of Summer

Freitag, 15. August 2014



Hallo meine Lieben ;)

bevor ich ins verlängerte Wochenende starte und meine Verwandten besuche, will ich euch ein paar Bilder aus der für mich romantischten Stadt der Welt zeigen---Wien ♥♥♥
Ich liebe die Stadt und die Menschen über alles und fahre so gern in meinem Urlaub nach Wien.
Die Bilder zeigen euch den Volksgarten mit seinen wunderbaren Blumen und vor allem Rosen.
Im Urlaub bin ich jeden Morgen so eine halbe Stunde in dem Park um einfach das Leben zu geniessen und etwas Zeit für mich zu haben.
Wart Ihr schon in Wien ? Wie hat es euch gefallen.

Alles Liebe
Nadine