Vienna calling

Montag, 25. August 2014


Hallo meine Lieben :)
wie eigentlich jedes Jahr war ich wieder im bezaubernden Wien, der Stadt meiner Träume und habe hier ein paar unvergessliche Tage verbringen dürfen. Es gibt so viele wunderbare Orte die mich hier faszinieren und ich fühle mich richtig daheim wenn ich in Wien-West ankomme.
Welche Stadt mögt Ihr am Liebsten.

Ales Liebe
Nadine

hello my dears :)
as usual i visit this year vienna the city of my heart. There are so many romantic and beautiful places and when i arived. I feel at the same Moment at home.
Which town do you love most.
Kisses
Nadine

 














Kommentare:

  1. Ich finde alle Bilder total schön. Besonders die ersten Drei sind sehr inspirierend <3 Ich war bisher ein mal mit meinen Eltern dort gewesen.. Das war aber vor 15 Jahren ^^ Sicherlich hat sich in der Zeit sehr viel getan. Es sieht wirklich sehr romantisch dort aus. Sowieso diese ganzen Altbauten finde ich atemberaubend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommi :) Ich mag Wien sehr und versuche jedes Jahr ein paar Tage in die Stadt zu fahren. Es gibt dort unglaublich romantische Plätze und unglaublich viele Eindrücke, das man ständig neues Entdeckt.
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen