Ein neuer Anfang ♥♥

Mittwoch, 13. August 2014

Hallo meine Lieben :)
Nach doch einer langen Pause bin ich wieder zurück, da im vergangenen Jahr mein Leben teilweise sehr kompliziert war.
Aber jetzt habe ich mein neues Heim und meinen Platz gefunden und hatte vier Wochen Urlaub, wo ich wieder zu mir gefunden habe. Ich will jetzt wieder voll durchstarten und mein Leben geniessen. Zeit mit Freundinnen verbringen und mich meinen Interessen und Hobbys widmen.

Ich hoffe sehr das Ihr mir treu bleibt und das ich auch neue Freunde gewinne !

Alles Liebe
Nadine


2 Kommentare:

  1. Alles Gute für deinen Neuanfang! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen