Neue Woche und Regen

Dienstag, 19. August 2014

Hallo meine Lieben )
passend zum Ende meines Urlaubs wird das Wetter schlecht und es regnet. Ich finde das furchtbar und hatte kaum Zeit meine geliebten Maxikleider anzuziehen. Was habt ihr diese Woche so vor.
Alles Liebe
Nadine

Hello my dears :)
my holidays are finished and it s raining. I hate it and i thinlk there was nearly no tine, that i wear my beloved maxidresses. What are you doing

Kisses
Nadine

 




5 Kommentare:

  1. Schoene Post und Photos

    Ciao aus. Italien
    Nicky
    www.mywishstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein Ausbilck ^^ Wahnsinn. Ist das dein Bild aus dem Fenster? Übrigens gefällt mir dein Outfit :) Die Kombi schwarz/weiß mit Jeansjacke ist gar nicht schlecht ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Kopf hoch, du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadine, du hast mich gefragt, wo ich meine Brille her habe..
    Die ist von Fielmann :) War auch ganz günstig .. ich weiß nicht mehr, wie viel das war, aber ich war jedenfalls überrascht ;)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich will eh mal wieder zu Fielmann und die sieht total süss aus.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Alles Liebe
      Nadine

      Löschen