Sweet time of Summer

Freitag, 15. August 2014



Hallo meine Lieben ;)

bevor ich ins verlängerte Wochenende starte und meine Verwandten besuche, will ich euch ein paar Bilder aus der für mich romantischten Stadt der Welt zeigen---Wien ♥♥♥
Ich liebe die Stadt und die Menschen über alles und fahre so gern in meinem Urlaub nach Wien.
Die Bilder zeigen euch den Volksgarten mit seinen wunderbaren Blumen und vor allem Rosen.
Im Urlaub bin ich jeden Morgen so eine halbe Stunde in dem Park um einfach das Leben zu geniessen und etwas Zeit für mich zu haben.
Wart Ihr schon in Wien ? Wie hat es euch gefallen.

Alles Liebe
Nadine






Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine :)
    Das ist schön, dass du wieder bloggst! :)
    Jeder braucht mal eine Pause ;)
    Freut mich!!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch nötig :) Aber jetzt ist fast wieder alles gut und ich wieder rihtig durchstarten. Freu mich schon auf deine neuen Beiträge-
      Alles alles Liebe
      Nadine

      Löschen
  2. Hey :) Hab mich sehr über dein kleines Kommentar gefreut ^_^

    Du hast voll den süßen Blog hier. Schade, dass man deine alten Beiträge nicht mehr sehen kann. Hätte mich sehr interessiert, wie dein Blog so vorher war. Wie hast du eigentlich diese Zeichnung um dein rundes Profilbild hinbekommen? Ich frag mich wirklich, wie du das geschafft hast o.O Ich find das schick ^^ Würde auch gerne so einen Rahmen um mein Profilbild machen, was dann so aussieht wie so ein verschnörkelter Bilderrahmen.

    Drücke dir die Daumen bei deinem Neustart :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ♥ das dir mein Blog gefällt. :) Mein "alter" Blog war schon ganz süss glaub ich, aber mein Leben hat einen Neustart gebraucht und das sollte auch mein Blog zeigen.
      Das Design hab ich mit einer lieben Freundin bei etsy ausgesucht. Uch fand das so zuckersüss und ist total meins :)
      Danke für deine lieben Wünsche
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Hey c:
    Ich hab grade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt ganz schön :)
    Hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Das würde mich sehr freuen :)
    Mir gefällt nämlich sehr dein Design ! (ich krieg das mit dem Design bei mir leider irendwie nicht richtig hin :/ das funktioniert nie so, wie ich das will...)

    Würde mich freuen, wenn du dich hier melden würdest:
    http://withoutanyweight.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen