Lippizaner im Burggarten

Donnerstag, 4. September 2014


Hallo meine Lieben :)
heute zeige ich euch eine meiner schönsten Erinnerungen an Wien 2013. Lipizzaner mit ihren Jungen waren zu Besuch im Burggarten am Ring.




Wir wurden alle beim Sonnen völlig von unseren Besuchern überrascht, so daß ich nur einige Bilder dieses unvergesslichen Erlebnisses machen konnte. Die Fohlen tollten durch die Wiese zwischen den Besuchern und die Stuten marschierten einträchtig eine Runde in dem wunderschönen Park, der eine bezaubernde Oase in der Hektik der Stadt ist.

Liebst
Nadine

Hello my dears :) 
today i show you one of my favorite moments in Vienna 2013. Horses are visiting the Burggarten and bring so much joy and fun to the people. Enjoy this  moment wit me.
hugs
nadine







Kommentare:

  1. Was für schöne Erinnerungen. ♥
    Tolle Fotos!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das war ein unglaublicher schöner Moment :) Einfach ein traumurlaub
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Ohhhh wie süüß *__* Das ist wirklich ein tolles Erlebnis das du da geteilt hast und so schöne Fotos! Mach weiter so :) Du hast auch einen wirklich super süßen Blog, mit richtig schönem Design! *__*

    Liebste Grüße Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ ich gebe mir Mühe :)
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  3. Heyho :)
    Ich wollte nur kurz sagen, dass ich auf meinem blog ein GIVEAWAY habe, das dir vielleicht gefallen könnte ;)
    Es geht um eine echt coole Lederjacke -> Schau vorbei!

    http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos aber ich glaube hätte ich auf der Wiese gesessen hätte ich mich zu Tode erschreckt! Ich wäre gar nicht mehr fähig gewesen meine Kamera rauszuholen. Also... Respekt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte es gar nich fassen können :) darum nur so wenige Bilder. Ich hab die ja schon 200 Meter weiter in den Burggarten reinkommen sehen. Ein Fohlen war so süss, dass hat sogar darauf geachtet nicht auf die Decken der Besucher zu treten.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  5. pferde sind tolle geschöpfe! ich bin selber 1 jahr in einem verein geritten, habe es aber dann aufgegeben
    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Pferde so sehr ♥ bin leider nie geritten, ich wohne in ner Grossstadt da hat sich das nie ergeben. Dein Blog ist echt süss.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  6. Das ist ja ein tolles Erlebnis, das Du in meiner Heimatstadt erleben durftest, liebe Nadine. Ich habe die Lippizaner im Burggarten noch nie gesehen ;-))

    Liebe Grüße aus Wien,
    Deine Namensvetterin :) Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Stuten vom Gestüt in der Stadt sind, also Ende Juli.
      Liebst
      Nadine

      Löschen