Heart and soul

Mittwoch, 17. September 2014


Hallo meine Lieben :)
heute zeige ich euch wieder  mal etwas aus meiner Wohnung. Meine Küche ist eigentlich immer der Ort wo man sich trifft und wo ich mit meinen Freunden die meiste Zeit verbringe.

 Eigentlich komisch irgendwie verlagert sich immer alles hier her und wir sitzen hier bei Kerzenlicht und können ewig plaudern. Hier habe ich auch meine Leidenschaft am Dekorieren ausgetobt und fühle mich so wohl wenn ich in der Küche bin.
Meine Tante meinte bei Ihrem erste Besuch "Süsse du putzt gerne oder" LOL dabei hat sie auch ein wundervolles Heim mit viel Deko.
Wenn ich all die Kleinigkeiten sehe fühle ich mich einfach wohl und sobald etwas neues dazukommt muss ich natürlich den ganzen Bereich umbauen. Irgendiwe bin ich ne totale Kitschjule
Die Woche ging bisher so und bestand eigentlich nur aus sinnloser Arbeit und ich freue mich schon so auf das Wochenende, wo ja auch das Oktoberfest losgeht. Dann haben wir in München den Ausnahmezustand und den organisierten Wahnsinn für zwei Wochen.Ich glaube ich werde mich bei passenden Wetter am Sonntag eerst mal nach Salzburg verkrümmeln und dort einen schönen Tag verbringen. Was macht ihr denn so am Wochenende.
Ich kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist.
Liebst
Nadine

Hello my dears:)
the kitchen is the heart of my my apartment and when  get a visit from friends we are most time beeing here.
I love to decorate it more lovly and when i see some new things i must have it and the place where they stay will be completly decorated new.
This week was more boring at work and i be happy for the coming weekend. Also in munich starts the octoberfest. It will be really hard with all the drunken which are around, but it is only two weeks, so it is ok i think. What are you doing this weekend
ksses
nadine




























Kommentare:

  1. Sehr schöne lebendige Küche, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es war auch mein erster Raum, der soweit fertig war, das ich sagen konnte
      "Jetzt ist es richtig"
      Liebst
      nadine

      Löschen
  2. Haha da war wohl ein richtiger Deko Freak am Werk :) Auf jeden Fall sehr hübsch mädchenhaft.
    Liebe Grüße aus München
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ne totale Kitschjule :) Dankeschön ich mag meine Wohnung total kuschelig.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  3. So eine wunderschöne Deko, so farbenfroh und richtig knallig. Gefällt mir sehr gut. :) Liebe Grüße, du hast einen neuen Follower. :)

    AntwortenLöschen