Vogue

Mittwoch, 3. September 2014




Hallo meine Lieben :)
seit einiger Zeit zählt  die Vogue zu meinen Lieblingszeitschriften.



Ich mochte die Vogue schon immer, aber sie passte irgendwie nicht ganz zu meinem Leben. Kennt ihr das, das man Dinge toll findet, aber trotzdem weiss man, das es nicht ganz zum Leben passt. Ich weiss schon, dass ich mir die meisten Sachen wohl nie leisten kann, aber die Bilder sind so inspirierend und die Vogue ist auch ein tolles Dekoelement in meiner Wohnung.

Heute haben wir ja die Hälfte der Woche geschafft und ich hoffe das bald der Sommer nochmal zu Besuch kommt. Ich habe so viele Kleider noch gar nicht anziehen können und jetzt sollen sie zurück in den Winterschlaf, das ist nicht fair.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Mittwoch

Liebst Nadine

Hello my dears,
at the moment Vogue is one of my favorite magazin for fashin. I like it all the time, but on someway it wasn t perfect for my life. Did you know that feelings ? After reading I use it as a part of the deko of my apartment.

hugs
nadine




Kommentare:

  1. Oh ja, ich weiß, was du meinst ^^ Ich finde die Dinge in der Zeitung auch schick, aber ich weiß, dass ich nie so ein Lebensstil führen kann und werde.. Ich muss aber kritisieren, dass ich die Zeitung viel zu teuer finde, dafür, dass sie zur Hälfte aus Werbung besteht :/ Oder wie siehst du das? ^^

    Und der Sommer ist ja doch noch mal für dich zurück gekehrt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den Lebensstil würde ich auch gar niciht wollen LOL. Meine Zeitschriften sind normalerweise Joy und Jolie, da kauf ich auch eher mal was daraus. Ja die ist total teuer :( hab jetzt nur ein paar davon mehr als Deko und die Werbung is echt Kathastrophe.
      Liebst
      Nadine

      Löschen