Lange Nacht der Kultur und Shoppen bis Mitternacht

Sonntag, 14. September 2014

Hallo meine Lieben :)
am Freitag war in München Shopping Nacht und trotz des eher bescheidenen Wetters waren wir ganz tapfere Fashionistas und haben zugeschlagen.

Nach einer langen und eher stressigen Restwoche (arbeit kann so nerven) war am Samstag der lange Abend des shoppens. Nach kurzen Aufhübschen habe ich mich mit zwei lieben Freundinen getroffen, die schon etwas länger da waren und los ging der Spass. Ich hatte die Idee wir könnten ja kurz wegen Schuhen schauen :) und gefühlten Hundert Paar später hatte ich schon diese Hübschen gefunden.
Ich denke die sind perfekt für den Herbst und trotz des relativ hohen Absatz sind die super bequem.
Danach bekammen wir noch Gratis Zuckerwatte und fanden hübsche Ketten und Oberteile und ich hab mir noch ein süsses Röckchen gekauft, das Mama zu mir gesagt hat ♥
Spät am Abend ging es dann müde kaputt und glücklich nach Hause.
Gestern war ich dann nochmal kurz in der Stadt (was es da gab zeig ich ein anderes mal) ich musste aber dann schnell heim, weil ich seit gestern furchtbare Kopfschmerzen habe.
Was habt Ihr denn das Wochenende angestellt.
Liebst
Nadine

Hello honeys)
after a long boring week was on Friday the long night of shopping and we were really heroic fashionistas. I meet with two of my best girlfriends and go on. Afer a short visit at a shoe shop (think i test feeled 100 pairs) i found this beauties for me. I think they are perfect for autum and the high heelis no problem, i love em. We got some free candyfloss and i found a beautiful chain.  At last i buy a lovly skir,t which said mama to me :)
Late at night i come home tired but happy.
Yesterday i was for a short time in the city, because i got a really terrible proper headache,
What are you doing this weekend.
Kisses
Nadine








Kommentare:

  1. WOW! Tolle Schuhe! :) Ich find dein ganzen BLog so zuckersüß! Da musste ich gleich mal via GFC folgen ^_^

    Mach weiter so mit deinem süßen Blog ♥

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥
      Die Schuhe waren auch Liebe auf den ersten Blick und waren echt schwer z schleppen, weil ich sie am ANfang der shopping nacht gekauft habe.
      Dein Blog ist auch so süss :) Ich folge dir natürlich auch, dein Bilder sind so schön und aus München hihi
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Die Schuhe sind wirklich der Hammer! :)
    Habe mir vor kurzem ein ähnliches Paar zugelegt.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool ☺️ich liebe Schuhe so sehr
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  3. Wow, die Schuhe sind richtig geil! Ich finde den Absatz auch perfekt, da es sich auf "dickeren" Absätzen viel bequemer laufen lässt. Würde ich am liebsten nachkaufen haha, aber ich habe schon viel zu viele Schuhe ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL das kenn ich zu gut Liebes :)
      mein mir wohnen auch sehr sehr viele Schuhe, die Mama zu mir gesagt haben.
      Ja find ich auch besser mit breitem Absatz das sind Laufschuhe weil Sitzschuhe hab ich auch genügend.....
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  4. Ohh die Schuhe sehen toll aus. Das mit dem Absatz stimmt voll und ganz. Ich verzichte im Alltag auf alles was unbequem ist xD

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch xD na ja meistens..Ich will noch flachere Boots haben hab aber die Richtigen noch nicht gesehen seufz, aber heute muss ich in die Pasing Arcaden vielleicht habe ich ja GLück.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  5. Die Schuhe sind echt traumhaft... Hoffentlich schaffe ich es bald wieder mal nach MUC, dieses mal dann ohne Daniel... Dann ganz viel gemeinsam Mädelskram machen und shoppen gehen, danach zum Klon vom schönen M. Cocktails schlürfen und am nächsten Tag irgendwo gemütlich wellnessen?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt Schatz :) Ich würde mich so freuen wenn du zu Besuch kommst. Hab dich lieb
      Nadine

      Löschen