Salat Cajun Art

Sonntag, 7. September 2014


Hallo meine Lieben :)
Sonntagmorgen und ich finde das Wochenende so toll, das Wetter passt und gestern war ich mit zwei lieben Freundinnen unterwegs Fotos machen. Heute zeige ich eich meinen selbstkreierten Cajun-Salat..

eigentlich mehr aus der Idee ich mag Salat, was habe ich da entstanden, finde ich Ihn aber total lecker.
Gurke und Mais bilden die Grundlage, dazu Thunfisch und Ei und das Dressing mit vielen Kräutern. Ich will mir auch jetzt in der Küche am Fenster ein kleines Gewächshaus aufstellen um mir meine eigenen Kräuter zu züchten. Habt ihr Erfahrungen mit dem IKEA Gewächshaus ?
Dann Pilze, Knoblauch, Zwiebeln und Tomaten imit etwas Chilisauce und einem Schuss Orangensaft anbraten und etwas Cajungewürze dazugeben.
Geht total schnell und mir schmeckt es total.
Liebst
Nadine

Hello my dears
today i show you my saladd Cajun Style. It is easy to make you need cucumber, indian corn and tuna.
the roast gently fungi, onions, garlic, and a bit of orange juice in a chillisauce with cajunspice and you got a tasty meal. I love it.
hugs
nadine































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen