place called Home

Dienstag, 9. September 2014




Hallo meine Lieben :)
ich musste so herzhaft lachen, wo ich die Karte entdeckt habe, das sie unbedingt mit zu mir musste.
Heute zeige ich euch einige Details aus meinem Gang.

Für mich ist der Eingangsbereich bereits der erste Ort wo man sich wohlfühlen sollte und gleich zeigt wer hier wohnt.Gleichzeitig ist es der Platz um meine geliebten Taschen zu zeigen und den ganzen Krimskrams griffbereit zu haben den ich so brauche. (Der Lippenstift ist eher Zufall) Die Bilderwand ist mein ganzer Stol und ich habe hier eine Reihe von Modefotos aufgehängt, die ich immer wieder durchtausche. Meine Dekoration suche ich eigentlich ständig in den verschiedensten Läden von München bis Wien und Burghausen ohne genau zu wissen was ich will. Kennt ihr das ihr seht etwas und wisst das passt zu euch. Ich mag das Gefühl. Irgendwie verändert sich die Wohnung auch ständig und wächst mit meinem Leben. Wenn ich wieder etwas neues finde muss ich natürlich auch das Umfeld anpassen wo es steht und Veränderungen ziehen sich durch die Wohnung und auch mein Leben.
Oh, das Wochenende war wunderschön, ich war mit Freundinnen beim Fotografieren und anschliessend waren wir im Hans im Glück, meiner aktuellen Nummer 1 für leckers Essen in chilliger Atmosphäre.
Aber für heute genug erzählt. Ich wünsche euch einen traumhaften Abend.
Liebst
Nadine

Hello my dears:)
my hallway (correct ? don`t be sure LOL) is the first place in my apartment where you should feel at home. Also it is my favorite place for my bags and my beloved pictures. I found my decoration from munich to vienna in small shops and at the moment when i see it i know it will be mine :) My apartment is alway changing becuase when i see something new i must also found new things for it side.
Weekend was wonderfull i make some pictures with my girls and we go eating burger at the Hans im Glück ny most favorite place.
wish you a wonderful evening.
hugs 
nadine







Kommentare:

  1. Die Uhr sieht toll aus :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) meine Liebe. Die Uhr begleitet mich schon durch zwei Wohnungen.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. ohh love your paintings and your hallway!!

    AntwortenLöschen