My Heart will go on

Montag, 1. September 2014



Hallo meine Lieben :)
Ich glaube irgendwie bin ich schon eine Prinzessin. Ich mag das Leben und bin eine Träumerin die gerne behütet wird.








Ich will einfach überrascht werden und mag neues entdecken das mich glücklich macht. Zur Zeit ist der Alltag  das eine und meine Freizeit am Wochenende einfach eine große Spielwiese die ich mit meinen Freunden entdecken will 😊. Eigentlich schon komisch wie glücklich eine schöne Blume oder tolle Schuhe machen können. Ich glaube mein Leben kann doch schön sein.

Alles Liebe
Nadine

 Hello my dears :)
in some way i am a really princess and i love the lifeand beeing a dreaming girl. I love it to explore new things and weekend is a great playing ground to explore new things.
It is funny how happy i can be when i see flowers or got new shoes. Life is good.
Kisses
Nadine

Kommentare:

  1. Hey du! :)
    Ich hab schon länger bemerkt, dass du wieder bloggst, kam aber noch nicht dazu, einen Kommentar zu tippen.
    Es freut mich, wieder von dir zu lesen - vor allem, da du so positiv klingst - das freut mich gleich noch mehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina ♥ Hey Süsse wie schön von dir zu hören. Ich hab euch und das bloggen so vermisst drum starte ich wieder :) Ja geht ganz gut, bin erfolgreich umgezogen und vieles ist gut.
      Hoffe es geht dir gut. Schreib mir doch ne e mail, find deinen blog nicht mehr,
      Drück dich
      Nadine

      Löschen
  2. Hey Süsse!
    Natürlich kann das Leben schön sein - zumindest mir hat mein Leben ganz gut gefallen, als wir in München gemeinsam um die Häuser gezogen sind... :) Hoffentlich können wir das bald wiederholen - es war echt schön! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war so schön Liebes :)
      ihr müsst bald wiederkommen.
      Liebst
      Nadine

      Löschen