Flower Time

Dienstag, 4. November 2014


Hallo meine Lieben :)
jetzt beginnt ja die Sofa Kuschelzeit und leider führte mich mein Weg in die Stadt zum shoppen. ;)


Als ich die Leggings gesehen habe konnte ich nicht nein sagen, weil ich die Blümchen so süss gefunden habe. Ein passendes Shirt war schnell gefunden und die Kette ist auch so schön. Mit Kuschelsocken ist das doch perfekt für nen gemütlichen Abend mit Freundinnen.
Das Wochenende war total schön weil liebe Freundinnen zu Besuch waren und wir das neue Singstar auf der PS4 eingeweiht haben. Das hat total Spass gemacht auch wenn ich beim Singen jetzt nicht die Beste bin.
Was habt Ihr denn am Wochenende gemacht.
LIebst
Nadine

Hello my dears :)
on cold days it  is perfect to stay at home.  As i saw the leggings in the city i must buy em beacause i love flowers and pink. The shirt was enarby and i love the chain as a adition.Perfect for a girlsday at home.
On weekend i got a visit from my girls and we are cooking and playing singstar.
hugs
nadine





Kommentare:

  1. Tolle Dinge hast du da geshoppt!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen, die Kette gefällt mir total. *__*
    Wünsche dir einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen