Fritzi aus Preussen Tasche ♥♥

Sonntag, 9. November 2014


Hallo meine Lieben :)
vor kurzen entdeckte ich für mich ein neues Label für Taschen, die einfach unglaublich schöne Sachen haben. ...

Ich glaube ich war fast eine Stunde in dem Laden und habe die verschiedenen Taschen probiert, ehe ich mich entschieden hatte. Eine Freundin ist auch schon ganz begeistert und wird wohl auch eine holen. Welche Taschen mögt ihr den zur Zeit besonders gerne ?

Die Woche war wieder sehr anstrengend, durch den Streik war der Arbeitsweg doch sehr "kuschelig" und deutlich länger und irgendwie hatte ich dann keine wirkliche Lust mehr was zu unternehmen. Da find ich das Wochenende schon viel besser. Am Freitag war ich mit Freunden in einem Cafe und wir haben einfach nur geplaudert und Gestern waren liebe Freundinnen zu besuch und wir haben mal wieder gekocht und dann das neue Singstar weiter gespielt.
Irgendwie ist es da doof, dass man noch nicht alle alten Lieder rüberladen kann, ich hoffe das passiert bald.
Heute werde ich einfach mal sehen, ich bin von Gestern noch so satt, dass ich Mittagessen ausfallen lasse und wohl in die Stadt gehe. Mal sehen ich habe Lust mal was mit meinem neuen Objektiv auszuprobieren. Was macht denn ihr heute noch so,
Liebst
Nadine

Hello my dears :) today i show you my new bag from Fritzi aus Preussen and i love it so mutch. I think at last one other bag should life in the future in my apartment. A friend of mine wanna also buy one of em.
This week was again terribele the trains are on strike, and it was really a adventure to go to work and come home in time. I was so tired, that i sleep soon.
On friday i was with friends drinking some coffee an yesterday my girls are here an we cook and play singstar.
I dislike, tha t i can t load all my old songs to the new game. Hope it come soon.
Today i will go to town and make some picctures.
What are you doing ?
hugs

nadine








Kommentare:

  1. Oh die sieht aber wirklich toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt schön aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche sieht klasse aus. *__*
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche...

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr sehr schön :) Ich habe auch eine von Fritzi aus Preußen und bin wirklich sehr glücklich mit ihr :) haha... Frauen kann man so einfach glücklich machen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr ^^ Ich warte auf neue Blogeinträge von dir! Besonders über deinen Einrichtungsstil würde ich gerne mehr erfahren :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen