Summertime

Dienstag, 21. Juli 2015

Hallo meine Lieben ♥
heute melde ich mich nach einem längeren Urlaub vom Bloggen mit einem Outfit zurück..




Manchmal brauche ich einfach Zeit, weil das Leben so anstrengend sein kann und andere Dinge an Bedeutung gewinnen. Aber letztlich führt es mich immer wieder zum Blogggen zurück.





Das Kleid finde ich so schön und habe es bei Forever 21 für mich  entdeckt und ich mag es total.
Wie immer im Juli geniesse ich meinen herrlichen Urlaub und am zweiten Tag bin ich eigentlich schon total entspannt und erholt. Ich war Gestern bei einer lieben Freundin im Theater und fand das Stück total schön und Sie war einfach nur gut :*
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und ganz viel Sonne.
Alles Liebe
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    herzlich willkommen zurück! Hoffe, dir macht das Bloggen immer noch genauso Spaß wie vorher. Als kleinen Tipp, lass die Fotos jemand anderen machen oder kauf dir ein Stativ, damit wird es wesentlich einfacher und man kann auch dein Gesicht sehen :)

    Bei mir läuft aktuell auch ein Gewinnspiel, bei dem du einen Concealer von Catrice gewinnen kannst, der noch nicht im Soriment ist, vielleicht möchtest du ja mit machen?
    http://funkemariechens.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)
      ja ich freu mich schon wieder total auf das bloggen :) Ja ich will mir jetzt mal ein Stativ kaufen, will auch mal schönere Fotos haben.
      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hey Nadine :)
    Willkommen zurück in der Bloggerwelt! Schön, dass du wieder da bist.

    Ich kann auch nicht ohne Bloggen, wie ich jetzt festgestellt habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süsse :)
      ich freu mich so das wir uns hier wiedersehen.
      Drück dich
      Nadine

      Löschen
  3. Amazing post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück <3 Ich freue mich, dass du wieder da bist :) Das Kleid ist echt schön ^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) Es war irgendwie höchste Zeit wieder was zu machen. Liebst Nadine

      Löschen
  5. Das Kleid sieht klasse an dir aus. ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes. Ich liebe Kleider über alles.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  6. Hallo liebe Nadine, schon das du wieder bloggst. Dein Look gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Dankeschön ich freu mich auch so, wieder zu bloggen. Ich mag das Kleidchen so sehr, gerade wenn es etwas kühler ist, ist es so angenehm zu tragen.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  7. Willommen zurück Nadine.

    Das Kleid ist total hübsch. Aber ich finde, dass es bei Forever 21 immer irgendwas gibt was man unbedingt mitnehmen muss :) Die haben wirklich tolle Sachen!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ella, ich hab das Kleid gesehen und mich sofort verliebt. Ja LOL Forever ist ein "böser" Laden ich geh da auch nie ohne was raus und ichb in da viel zu oft.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  8. Wow, dein Blog ist klasse
    Tolles Design.
    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist lieb.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  9. Eeeeendlich, mein Lieblings-Münchner-Mädel bloggt wieder *_* Jippie! freu mich schon, bald wieder mehr von dir zu lesen! Wann kommst Du denn endlich mal nach Zürich? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mausi :) wolltest nicht du kommen ? Ansonsten smüssen wir schreiben wegen wann wo und wie und so.
      Liebst
      Nadine

      Löschen