DIY - Wohnung aufhübschen

Donnerstag, 23. Juli 2015


 Hallo meine Süssen :)
heute will ich euch einmal meine Version der IKEA Kommode zeigen. Ich liebe IKEA über alles, aber ich mag es auch individueller...




Daher habe ich neben meiner Deko auch die Knöpfe ausgetauscht. Neben Märkten wie Tollwood kauf ich solche Sachen meist bei Zara Home, weil ich die Sachen da ganz gut leiden kann. Ohne großen Aufwand habe ich so mein persönliches Schätzchen geschaffen, die garantiert niemand so haben wird. Dieses Riesenmonster hat vor allem unglaublich viel Stauraum passt perfekt zu meinem Gang.
 Ich finde es gerade in Zeiten wo alle erwarten, daß man konform ist besonders wichtig jede Gelegenheit zu ergreifen Dinge zu machen die man mag und die einzigartig sind.
Ich bin eigentlich ständig am suchen nach schönen Dingen und meine Wohnung  wächst und verändert sich in Details ständig. Ich mag das total gerne.
Liebst
Nadine 










Kommentare:

  1. Wow, sieht wunderschön aus, die weiß/goldenen Knöpfe gefallen mir am besten. ;-)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich glaube ich will die anderen Knöpfe auch noch gegen die weiss(goldenen austauschen, falls ich noch genügend finde.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Ja, ich finde die weiß/goldenen Knöpfe sehen viel edler aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich irgendwie auch. Ich muss nochmal zu Zara Home und gucken :)
      Liebst
      Nadine

      Löschen