A Feeling of Home

Sonntag, 26. Juli 2015



 Hallo meine Lieben :)
nach meiner ersten Woche Urlaub fühl ich mich richtig gut und geniesse das Leben in vollen Zügen.
Heute zeige ich euch Teile meines Wohnzimmers, das gerade mit der Deko sich erneut sehr ändert. Ich bin zur Zeit total von Vintage und Shabby Chic Sachen begeistert und fröne auch hier meiner Leidenschaft nach Fashion Sachen.




 Ich finde die Wohnung ist ein wichtiger Rückzugsort wenn es draussen zu hektisch ist und sollte auch meine Persönlichkeit wiedergeben und zeigen wer ich bin. Hier ist einfach ein Ort um Zeit mit Freunden zu verbringen, gemeinsam zu kochen oder aber auch seinen Gedanken nachzuhängen oder ein Buch zu lesen.
Irgendwie ist es komisch, das ist meine vierte Wohnung, aber so richtig daheim bin ich erst hier. Wenn ich am Nachhauseweg in "meine" Strasse" einbiege freue ich mich richtig, das ich gleich daheim bin. Wobei ich aber immer noch nicht weiss, was hier anders ist. Ich glaube aber jede von uns braucht einfach einen Platz der uns gehört und wo wir beschützt sind.
Was mögt ihr den zur Zeit für eure Wohnung oder Zimmer am liebsten ?
Alles Liebe
Nadine



































Kommentare:

  1. Super schöne Dekoration. ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      wünsche ich dir auch. Ich war eine Woche auf Urlaub in WIen. Es war so schön.
      Liebst
      Nadine

      Löschen