Essie Fiji and weekend ♥

Sonntag, 31. August 2014



Hallo meine Lieben )
ein bezauberndes Wochenende endet und ich hab bei Essie wieder zugeschlagen....


und den Fiji als LE bekommen ich fühle mich so gut. Der Hype ist zwar etwas weniger geworden, aber die Farbe ist so wunderschön, dass ich zugreifen musste. Essie Nagellacke zählen zu meinen Lieblingen.


Am Samstag war ich mit der lieben Tina unterwegs und wir haben neue Plätze für Fotos gesucht.
Wie ist es euch die letzten Tage ergangen. Ich freue mich schon auf die nächste Woche und hoffe auf schöne Tage.
Alles Liebe
Nadine

Hello m dears :)
a wonderfull weekend ist ending and i got my essie fiji after all.
On Saturday i was with tina in the city and we look for new locations for pictures. What are you doing this weekend ? I am looking forward to the next week and hope for happy days.
hugs
Nadine





4 Kommentare:

  1. My personal favorite from Essie too :)

    http://stardustandroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you :) I love it so much. Your blog is very cute.
      hugs
      nadine

      Löschen