Black Booties

Sonntag, 12. Oktober 2014

Hallo meine Lieben :)
das Wochenende endet mit meinen neuen Schatzis...
Ich trag eigentlich eher selten Absatzschuhe, fand die aber einfach nur toll. Sie sind superbequem und passen finde ich toll zu ner Jeggings oder skinny. Obwohl ich ein Sommermädchen bin, habe ich mich mittlerweile mit dem Herbst angefreundet. Man kann immer noch Kleidchen tragen und die letzten warmen Tage geniessen und daheim gibt es dann lecker Caffee Latte zum wohlfühlen.
Leider war das Wochenenende wieder viel zu schnell vorbei und am Freitag war ich so kaputt vom Arbeiten, kennt ihr das ? Das nervt total. Am Samstag war ich bei meiner Besten zu Besuch und habe ihr neues Zimmer bestaunt, weil sie ja bald umziehen wird. Es ist einfach traumhaft schön und ich habe ihr zum Umzug ein Windlicht und eine süsse Tagesdecke geschenkt. Wir haben dann noch etwas geklönt und nach einem schönen Abend bin ich mit der S Bahn heim. Heute war ich im Schlosspark von Nmphenburg, aber das zeige ich euch ein anderes Mal.
So jetzt hab ich aber Hunger und werde mir etwas zu Essen mach.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Liebst
Nadine

Hello my dears :)
This weekend i got this beauties which are live now in my apartment,. Normaly i seldon wear heels but this one are so beautiful. I think they are perfect for a jeggings or skinny and are so comfortable,

I am relly a summergirl, but now ii start to love autum. I can wear dresses and feel the last warm days, and when i come home i got a tasty coffeeLatte.
 As always this weekend was so short and on friday i was so tired from work. Did you know that ? I hate it. At Saturday i met my best girl and i love her new room, because she wen t to a new apartment. I brougt her some giftsfor her new home and i hope she love it. We talk and male pictures and it was a wonderful day. Today i was in the Park of castle Nymphenpurg but this is another Story.
Hope you have a wonderful sunday.
Kisses
Nadine










Kommentare:

  1. Wie süß bist du denn bitte?! Da hat sie sich sicher total gefreut deine Freundin! Und tolle Schuhe hast du dir da rausgesucht! Hab ähnliche von H&M und find sie einfach perfekt für die Herbsttage. Bin auch nicht so der Absatzschuh-Träger, aber solche Modelle sind schon recht bequem. Auch für uns Absatzmuffel :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat sie sehr hihi, ist ja auch meine BFF. Ich hab meine von Deichmann und liebe sie sehr, will jetzt eher mal nach Absatzschuhen schauen, obwohl ich 1,75 bin undm ich dann so schrecklich gross fühle.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. tak tyhle jsou nádherný:)!!
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry honey i didn t understand any word
      hugs
      nadine

      Löschen
  3. Die Schuhe sind so schön und passen perfekt in den Herbst.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich hatte mich auch gleich verliebt.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  4. Die Booties sind doch mal richtig schön und passen bestimmt hervorragend zu allen deinen Herbstoutfits

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb :) IIch mag sie auch total, auch wenn ich sonst eher selten hohe Schuhe anziehe.
      Liebst
      Nadine

      Löschen