Mädelsabend

Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallo meine Lieben.
vor einiger Tagen hatte ich Besuch von Freundinnen und wir haben lecker gekocht und einen tollen Abend gehabt.



Ich mag diese gemütlichen Abende total und muss nicht unbedingt weggehen. Vor allen wissen wir dann, dass wir was leckeres zu essen bekommen. LOL
Gestern war irgendwie doof mit dem Streik der Lokführer, eigentlich wollte meine  Tante zu Besuch kommen und wir wollten shoppen und das ging dann nicht und ich war alleine in der Stadt. Habe aber eine traumhafte Tasche von Fritzi aus Preussen gefunden, in die ich mich total verliebt habe.Die zeige ich euch das nächste mal.
Kennt ihr das Label, ich hatte es das erste Mal gesehen.
Heute werde ich mal sehen, ich glaube aber ich werde fotografieren gehen, weil das Wetter so toll ist und mir dann ein schönes Cafe suchen.
Was macht ihr denn noch an diesem tollen Tag.
Liebst
Nadine

Hello m dears,
here are some picture form cooking with my girls. I love these evenings when we talk and have fun. And we are shure it is tasty LOL
Yesterday was a stupid day. My aunt wanna visit me and we have planed a girls and shopping day but no train is going because it was a union strike and so i was alone in the city. But i found a such lovly bag from Fritzi aus Preussen and i fall directly in love. I will show it next time ♥ Did you know that label, i see it the first time.
Totay i wanna make some picture and go to a streetcoffe, because it is a relly good weather. What are you planing.
Hugs
nadine















12 Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch und gemütlich das ausschaut :)

    xx Nicola
    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir. Ich mag es so wenn ich schöne DInge um mich habe.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Sieht super gemütlich aus. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ) Wir kommen oft gar nicht mehr aus der Küche raus, aber da sind ja die besten Partys.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  3. Das ist aber hübsch dekoriert :)
    Ich mag solche Mädelsabende total gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) wie lieb von dir. Ja ich auch, Einfach reden und Spass haben und Musik hören.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  4. ein schöner post :) sieht toll und lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) War es auch, ist unser Lieblingsrezept, das kochen wir schon ohne hinzuschauen.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  5. DAs sieht richtig gemütlich aus, sehr einladend :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommi ! Ich mag solche Abende mit meinen Mädels so sehr.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  6. Was für ein toller Beitrag und deine Küche ist ja so gemütlich - gefällt mir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Ich bin ne ziemliche Kitschjule LOL glaube ich sieht man auch. Ich mag es so sehr wenn ich schöne DInge um mich habe.
      Liebst
      Nadine

      Löschen