happy days with insta

Montag, 6. Oktober 2014

Hallo meine Lieben :)
die letzten Wochen waren doch mal wieder sehr viele Sachen auf einmal, drum zeige ich euch einen kleinen Blick...

bei Instagram.
Neben den obligatorischen Wiesnbesuchen habe ich vor allem Zeit mit meinen Mädels verbracht. Einfach mit meinen Freundinnen chillen und Spass haben ist für mich das schönste und wichtigste auf der Welt. Ich liebe euch ♥.
Genau so gerne bin ich in der Stadt und freue mich doch auch auf den Herbst, der uns mittlerweile voll erreicht hat. Gestern sind meine Stiefel bei mir wieder eingezogen und meine Sommerschuhe gehen endgültig in den Winterurlaub. Jetzt muss ich sie nur noch putzen :( das sie wieder hübsch sind.
Das Wochenende fand ich recht schön, auch wenn es schon ziemlich kalt war. Was habt ihr denn so am langen Wochenende gemacht.
Liebst
Nadine

Hello my dears :)
the last days were really busy, so i show you a view via inst.
I was at the octoberfest and was around with my girls. To be with my girlfriends is at the moent the most important thing in the world and i really love em ♥
As usual i love to be in the city, and found the autum so beautiful. But is really cold and i bring my boots back to life with me and my sommershoues goes for holidays.
I really like the long weekend, what are you doing.
love
nadine





Kommentare:

  1. ohh,hätt ich jetzt gern ein lebkuchenherz! yummy ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hebe meiner immer auf und häng sie in mein Zimmer :) Lebkuchenzeit ist ja bald.
      Liebst
      Nadine

      Löschen