Herbstliches Make up

Freitag, 24. Oktober 2014

Hallo meine Lieben.
ich bin ja doch ein Lippestiftsuchti und ich mag es gar nicht ohne aus dem Haus zu gehen.

bei meinem letzen Besuch bei DM konnte ich da nicht neinsagen und habe mir neben ein paar Hübschen von Catrice auch von Maybelline einen Color Elexir geholt. Ich finde das macht einfach ein Outfit perfekt und ich fühle mich auch selbstbewusster wenn ich Farbe drauf habe.
Die letzten Tage waren jetzt echt anstrengend und leider hat uns das schlechte Wetter fest im Griff. Dafür kommt Morgen meine Tante und wir machen einen Mädelstag ich freu mich so darauf.
Was macht ihr denn am Wochenende.
Liebst
Nadine

Hello my dears
i really love lippcolors und hate it not to wear one. So at my last visit at DM i got some new beautys. I think it makes a outfit perfekt and i feel more confident.

Last days were really full of stress and bad wather, but weekend is coming :) My aunt will visit me and we make a girlsday with shopping and i love it.
What are you planing this weekend.
Hugs
Nadine








Kommentare:

  1. ein schöner post :)
    ich hab mir neulich die andere le catrice palette gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh cool, die muss ich mir noch ansehen, ich mag die Sachen von Catrice ganz gerne.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Ich finde die Farben sehr schön, super jetzt im Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das mag ich auch am Herbst, weil die Farben irgendwie so schön sind und man eine ganz andere Seite zeigen kann.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  3. Diese schmalen Lipsticks find ich suuuuuper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich hab die zufällig bei DM gesehen und sie haben Mama gesagt LOL
      Liebst
      Nadine

      Löschen