Royal autum

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hallo meine Lieben :)
da ich am Sonntag nichts besonderes vorhatte war ich zu einem kleinen Spaziergang im wunderbaren Park von Schloss Nymphenburg.


 Es ist doch einer der schönsten Rückzugsorte der Stadt, voller schöner Ecken und Winkel zum träumen. Wie ich gerade gelernt habe waren die bayrischen Könige reicher als der deutsche Kaiser, da kann man schon mal etwas mondäner leben. :) Ich mag hier vor allem die Plätze wo nicht diese Massen an Touristen sind und ich einfach mal Zeit für mich habe.
Irgendwie findet sich das im Moment unter der Woche mit der Arbeit gar nicht und das macht mich traurig. Ich lebe wirklich nur von Wochenende zu Wochenende und freu mich so auf meine Freunde. Gestern war ich zur Belohnung aber in der Stadt und habe mir ein neues Objektiv mit Festbrennweite gekauft und ein Buch damit ich einmal lerne was meine Kamera eigentlich alles kann.
Am Samstag freue ich mich sehr wenn mich meine Tante besucht und wir einen Mädelstag machen und shoppen gehen. Was habt ihr den die Woche so gemacht.
Liebst
Nadine

Hello my dears:)
last sunday i was in the park of castle Nymphenburg for a walk.
it is one of the most beautifull places for a rest in munich where you can dream. As i learnd this weak the king of bavaria has a larger wealth then the german emperor in berlin. I like especially places where are not to many people and i found time for me.
At the moment my life is only stress under the week and i life from weekend to weekend and i am very disapointed about it.  So i am weaiting for weekend to be with friends. Yesterday i bought a new objektiv for my kamera and a book to use my camera really LOL.
On saturday i am waiting for my aunt we go shoppimg and have a girls day and i am very happy about it. What are you planing this weekend.
hugs
nadine












Kommentare:

  1. Oh sind das schöne Bilder :)
    Der Herbst ist doch was tolles :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so mag ich den Herbst auch. Dankeschön für deinen lieben Kommi.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Wow! Das sind traumhafte Bilder *_*

    Ich kenne das nur zu gut mit dem "Von-Wochenende-zu-Wochenende-leben"...
    Man muss wohl irgendwie versuchen, sich auch unter der Woche einen Ausgleich und schöne Momente zu schaffen. Leider ist das manchmal leichter gesagt als getan...

    Ich habe übrigens keinen Blog mehr, deshalb konntest du ihn nicht finden ;) Irgendwie war mir nicht mehr danach. Zudem fehlt mir auch die Zeit ...
    Aber kommentieren tue ich noch - wenn auch nicht mehr so regelmäßig wie früher ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An einem Ausgleich arbeite ich gerade, ich bin so müde nach der Arbeit und habe kaum Lust zu etwas. Aber dafür kann ich ja am Wochenende mein Leben geniessen.
      Oh schade, ich habe deinen Blog sehr gemocht. Na ja vielleicht magst du mal wieder. Ich geniesse es wieder total und will zumindest zwei mal die Woche posten.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  3. Danke für diese tollen Eindrücke und dir einen guten Start in den Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wobei die Woche echt anstrengend war.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  4. Was für schöne Herbst Impressionen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich war selbst total überrascht wie schön es da ist.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  5. Super schöne Bilder :) Ich war diesen Sommer das erste mal überhaupt da!!! :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne jetzt fast zwei Jahre da und war auch noch nicht im Park. Es ist aber echt toll, auch für Fotos machen.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  6. Wow das is ja echt wahnsinnig schön da!!!
    Und je mehr man raus geht, fotografiert, sich rein liest und rumprobiert, desto schneller weiß man wie man mit seiner Kamera umzugehen hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und dabei wohne ich fast zwei Jahre hier und war noch nicht da. Ja ich will heute die Kamera mal etwas besser kennen lernen, das Buch ist echt toll dazu.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön :) War ein Traumhafter Tag, ich wusste gar nicht wie schön der Park ist.
      Liebst
      Nadine

      Löschen