Wiesn 2014

Freitag, 3. Oktober 2014



Hallo meine Lieben :)
nacch einer kurzen Pause zeige ich euch heute einen Besuch auf dem Oktoberfest in München.

Die letzten Tage waren echt stressig und irgendwie komme ich zu nichts und wenn das Wetter gut zum Fotografieren ist, muss ich arbeiten wie doof ist das denn ? Kennt ihr das auch, ich finde das furchtbar.
Letztes Wochenende war ich mit meinen Mädels auf der Wiesn am Italienerwochenende und es war wirklich sehr voll. Unglaubliche Menschenmassen waren unterwegs und die Bierzelte waren so um 15.30 bereits geschlossen. Wir sind dann einfach über die Wiesn gelaufen und haben die Fahrgeschäfte unsicher gemacht. Ich habe auch beschlossen, das ich endlich ein Dirndl brauch, man kommt sich wie die total Außenseiterin vor wenn man ohne auf die Wiesn geh. :(
Nach einem langen Abend sind wir dann gemütlich heim und haben den Trubel hinter uns gelassen und es war ein wunderbarer Tag.
Liebst
 Nadine

Hello my dears :)
after a while i show you now my visit at the Oktoberfest in munich. The last days are full of stress and i didn t have time for anything. When weather was fine for making pictures i must work, how stuipd is this. Did you know that feeling all is to mutch ? I hate it.
Last weekend i was with myy girls at the Italian weekend at the wiesn and there are a terrible crowd of people. Seldon see so muth peaople (many are drunken) and the beerhalls are closing early at the day. We are walked around and use other atractions. Know i definetly will by a dirndl, because without a dirndl you are reallya outsider at the octoberfest. :(
Late at the day we are coming home and it was a wonderfull day.

hugs
nadine










Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Ich will da auch unbedingt mal hin!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Wiesn ist immer einen Besuch wert. Aber nie am zweiten Wochenende LOL.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  2. Schöne Fotos! Ich war dieses Jahr auch nur einmal, sogar unter der Woche war's mir zu voll :( Um 12 Uhr ist echt eine doofe Zeit um rauszufahren, da scheinen alle Leute eine Reservierung zu haben und man kam fast nicht aus der Ubahn raus...
    LG, Conny von Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich mit dem Gedrängel :( Weil wir wir zu Fünft waren sind wir nur so über die Wiesn geschlendert. War total schön, aber nächstes Jahr muss ich ein Dirndl kaufen.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, war aber in dem Gedränge gar icht so einfach.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  4. Schöne Bilder :)
    Ich hab mir auch überlegt mal auf eins der vielen Oktoberfeste zu gehen, mir ist es aber zu voll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn must du nach München, aber da ist es wohl noch voller. Ist aber wirklich schön hier.
      Liebst
      Nadine

      Löschen
  5. ich wär auch so gerne dahin gegangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Must du unbedingt, zum ansehen ist es Hammer und man kann genial feiern.
      Liebst
      Nadine

      Löschen